Cottbuser-Hochdruck GmbH auf Firmenausflug in Görlitz

Am Freitag, dem 16. September ist das Team der Cottbusser Hochdruck GmbH zu dem

diesjährigen Firmenausflug aufgebrochen. 28 Kolleg:innen waren dabei, als es zur Landskron-Brauerei nach Görlitz ging.

Der Tag stand unter dem Motto „Wer gut und viel arbeitet, darf auch mal entspannen und genießen.“

Das Ziel, die 1869 gegründete Landskron-Brauerei gehört zu den ältesten produzierenden Industriedenkmälern Deutschlands. Das Bier reift in 12 Metern tiefen Kellerräumen 40 Tage lang, länger als üblich. Wie es sich in einer Brauerei gehört, erfolgte eine Führung inkl. Verkostung. Bei dem anschließenden, gemeinsamen Zusammensein haben die Kolleg:innen den Tag bei schönem Wetter und ausreichend Essen und Getränken gemeinsam genossen.

Das Fazit der Teilnehmer:innen: Es war ein gelungener Tag und alle haben sich gefreut sich endlich einmal wieder live zu sehen und miteinander zu quatschen.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und die gute Stimmung in unserem Team!